12.01.2015

What's in my cosmetic bag?

Hey Ihr! :D 
Heute wollten wir euch mal zeigen, was sich in unserer Kosmetiktasche befindet! Was macht ihr denn alles so rein? 



- Unsere Kosmetiktasche besteht aus einem Spiegel (damit man sich auch mal ab und zu angucken kann :D)

- Haarspangen und Haargummi

- Dann natürlich noch Handcreme (für die Wintertage)

 - Lipbalm (damit die Lippen nicht austrocknen)

- Nagellack (falls etwas vom Nagellack abblättert) 

- und Ricola Hustenbonbons, weil sie helfen und suuuuupppppeeeeerrr lecker schmecken *_* 



PS: <3 We love and live <3

Kommentare:

  1. Schöner Post *__* ich habe meist dasselbe wie ihr dabei, allerdings nehme ich außerdem meist noch ein Puder und einen Lippenstift mit :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht habt ihr Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden. Danke für euer Kommentar auf meiner Seite.
    Die Songs gefallen mir wirklich gut :)
    Werde euch gleich mal abonnieren und euch etwas unterstützen :)
    LG Darlyn
    darling-nicelifeblogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass ist sooo lieb von dir <3
      Wir folgen dir jetzt auch über Google+
      Xoxo Littlefashiongirl

      Löschen