About us

Hallo ihr Lieben!
Herzlich Willkommen auf unserem Blog!!!
Wir sind zwei Mädchen, die beschlossen haben, ihr Leben 
ein bisschen mit euch zu teilen<3
Hier werdet ihr Posts über Beauty, Fashion, Lifestyle,
 Rezepte, DIYs and more... finden. 

Hier stellen wir uns kurz vor:

Sally

- 14 Jahre alt
- Hobbys: Joggen, Schwimmen, Musik hören
Gitarre spielen, Bloggen, Backen/Kochen

Pauli

- 15 Jahre alt
- Hobbys: Tennis spielen, Joggen, Lesen,
 Zeichnen, Backen, Bloggen, Klavier spielen, Musik hören

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim Lesen!
Eure Sally & Pauli


PS: <3 we love and live <3


Kommentare:

  1. Das klingt toll ich freu mich schon auf euren ersten Post! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde toll das du so engagiert blogst und deswegen wollte ich dich auch fragen, ob du Lust hast, bei meiner ersten Blogparade mitzumachen. Das ist eine Premiere für mich und ich weiß nicht, wie gut es bei anderen Bloggern ankommt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest.
    So, es geht darum, dass du einen Post über deine 3 Lieblingsstück im März erstellst, sei es Schminke, Kleidung, ein Einrichtungsgegenstand oder eben etwas anderes was du magst. Das ganze startet am Sonntag auf meinem Blog.
    Du hast die Möglichkeit deinen Post bei mir auf der Seite zu verlinken, damit kommen natürlich auch mehr Besucher auf deinen Blog.
    Klingt das für dich interessant? Ich wäre wirklich dankbar und froh, wenn du mitmachen würdest!
    Das passende Logo findest du am Sonntag auf meinem Blog!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen