18.02.2015

Ferien # Wohlfühlen

Hallöchen<3
Habt ihr auch endlich mal wieder Ferien? Wir dachten uns, jetzt haben wir wieder mal so richtig Zeit und können endlich mal entspannen, doch dann merkt man, es gibt mehr zu tun als man denkt.
Damit ihr es schafft, euch so richtig auszuruhen, die Ferien zu genießen und euch wohlzufühlen, hier ein paar Tipps:

1. Erledigt alles, was ihr noch erledigen müsst, sobald ihr es könnt, damit ihr dann Zeit für euch habt.

2. Wenn ihr wisst, dass ihr heute nicht mehr irgendwo hin müsst oder Besuch bekommt, dreht die Heizung auf Wohlfühltemperatur (können wir das so schreiben? Wir hoffen, ihr wisst, was wir meinen) und zieht euch eure Lieblings- Kuschelkleidung an.


 

3. Ohne gute Musik geht einfach gar nichts, also:
Uptown Funk - Bruno Mars
Break The Rules - Charli XCX
About The Boy - Little Mix
...

4. Kerzen!!! Erstens geben sie eine gewisse Wärme von sich, durch die man sich wohlfühlt, und zweitens riechen Duftkerzen einfach lecker, ohne sie geht im Winter auch gar nichts!!! ;)






Hoffentlich können euch diese Tipps helfen, die Ferien so richtig zu genießen und euch einfach wohlzufühlen!!:D



PS:<3 Welove and live <3


Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post und sehr schönes Outfit!<3 Ich liebe solche Tage auch total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear.
    Have a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  4. Euer Blog ist toll!:)
    Dein Post ist echt, echt gut geworden!<3
    Xoxo,
    Photagart.blogpost.de :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Tipps!
    Macht weiter so,

    Liebst Lea // www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Kuschelklamotten und Duftkerzen geht bei mir nix! Nur so kann man richtig entspannen meiner Meinung nach...
    Liebste Grüße, Katharina :)
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. nice blog, I think if we continue down gfc kisses ???

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :) Gemütliche Kleidung ist echt ein Must have *o*
    Euer Blog gefällt mir sehr :) Ihr habt eine neue Leserin <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommi <3
      Wir freuen uns echt rießig, dass wir eine neue Leserin haben.
      Dafür Dankeschön !!!!<3<3<3<3<3
      Xoxo

      Löschen
  10. Schöner Post!
    Bei den Tipps kann ich euch nur zu stimmen, doch leider sind momentan bei mir keine Ferien :/
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte<3<3<3
      Natürlich schauen wir mal bei dir vorbei!
      Xoxo

      Löschen
  11. Hey echt schöner Post!:) Heut ist leider der letzte Ferientag :( Aber in 2 Wochen hab ich schon wieder ne Woche frei.. aber die ist hauptsächlich fürs Lernen aufs Abi :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommi, ich wünsche dir einfach jetzt schon ganz viel Glück fürs Abi, schaffst du!<3
      JA ! Wir haben natürlich Lust bei deiner Blogvorstellung teilzunehmen <3
      Xoxo

      Löschen
  12. Schöner Post :) Abe rich habe momentan leider noch keine Ferien, die nächsten sind erst die Osterferien.. Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, wenn du möchtest, kannst du ja mitmachen, das würde mich wirklich freuen! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du arme, aber es dauert jetzt zum Glück nicht mehr solange bis Ostern <3<3<3Ja!!!!!Wir machen super gerne bei deiner Blogvorstellung mit<3
      Xoxo

      Löschen
  13. Schöner Beitrag, viel Erfolg mit eurem Blog :)

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut.

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde mal auf deinem Blog vorbeischauen und schauen wie ich dich unterstützen kann <3

      Löschen
  15. Sehr schöner Blog :)
    Leider sind die Ferien aber auch schon wieder rum :(
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja leider geht die Schule weiter, aber bald sind ja wieder Osterferien <3

      Löschen
  16. Super Anleitung. Und jetzt erst einmal entspannen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja alles super aus :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wirklich super aus Liebes <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, natürllich machen wir gerne bei deiner Blogvorstellung mit<3

      Löschen
  19. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blogpost und toller Blog!<3

    Alles Liebe
    Ceyda

    AntwortenLöschen
  21. so ein süßer post

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Great outfit and they look awesome !!
    I would be delighted if we could follow each other. Let me know !!!
    anastasiabeauty.ru

    AntwortenLöschen