22.05.2015

Aufgebraucht


Hallöchen,
Wir meinten schon in  einem unserer vorherigen Posts, wir hätten viele neue Postideen.
Also dann jetzt schon mal eine umgesetzte Idee, nämlich einen "Aufgebraucht" Post;)

Einmal alle Produkte im Überblick :



1.Trockenshampoo von Balea

Ich hatte mir dieses Trockenshampoo zugelegt als Alternative zum Trockenshampoo von Batist, denn es kam mir einfach preiswerter vor. 
Mittlerweile benutze ich das von Batist und muss im direkten Vergleich sagen, dass das von Balea nicht so gut gegen fettende Haare hilft, wie das von Batist.
Also ein Versuch war es wert, ich würde es mir dennoch nicht noch einmal holen.

(Sally)

2. Lash Extension Base von p2

Die Base habe ich mir geholt, damit meine Wimpern nicht mehr so kurz aussehen. Schon beim ersten Benutzen war ich überzeugt, denn meine Wimpern sahen länger aus und hatten mehr Schwung.
Dieses Produkt ist echt toll, ich kann es euch nur empfehlen.

(Sally)


3. Handcreme von Balea 
Dazu kann ich nur sagen sie hält, was sie verspricht!
Sie spendet Feuchtigkeit, lässt die Hände geschmeidig werden und riecht "lecker" , aber nicht zu stark, sie ist eins meiner Lieblings Produkte.

(Pauli)


4. Duschgel von Yves Rocher 

Nach dem Duschen mit dem Duschgel fühlt man sich erfrischt und riecht gut, also ein super Must-Have für den Frühling/Sommer.

(Pauli)


5. Hautklar 2 in 1 von Garnier 

Das Waschgel ist echt super nach dem Abschminken, denn es zieht noch mal die restliche Schminke aus den Poren, obwohl man sich schon abgeschminkt hat! Morgens und Abends damit das Gesicht reinigen und die Haut sieht super gepflegt aus.

(Sally)


Liebste Grüße 
Sally & Pauli


PS: <3 We love and live <3

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Post! Das Waschgel finde ich auch richtig gut! Da bin ich wirklich eurer Meinung ❤️ Ich habe mir vor kurzem auch ein Waschgel von Yves Rocher zugelegt und liebe es!
    Habt noch einen schönen Abend
    Xox, Daily Dreams (Z)
    Von
    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte <3
    Dir noch einen schönen Tag.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel von Yves Rocher interessiert mich total. Es riecht bestimmt super lecker :-).
    Wunderschöne Pfingsten euch allen
    1,2,3,4
    PS:
    Wir haben gerade einen neuen Post eingestellt:
    Die Besten Muffins der Welt:
    Alohaahola1.blogspot.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das riecht echt lecker !!!
      Wir schauen gleich auch mal bei euch vorbei;)

      Löschen
  4. Ein toller Post! Mit einem sehr schönen Foto!
    Wisst ihr, ob das Waschgel von Garnier noch aktuell ist, weil es hört sich echt gut an <3
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja das Reinigungsgel müsste es noch im Dm zukaufen geben ;)
      Xox

      Löschen
  5. Very nice post! ♥♥♥

    http://atlnailsupply.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post. <3
    Würde mich total freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schauen würdet. <3
    Liebste Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!
    Mag deinen Blog super gerne ♥
    Das Hautklar 2 in 1 habe ich auch und liebe es :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Nice finds, i love it! ♥

    http://whalespa.net

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich mag Aufgebraucht Posts dafür dass sie so informativ sind.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessant, danke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. very nice:)

    http://atlnailsupply.com

    AntwortenLöschen
  12. beautiful one:)

    http://atlnailsupply.com

    AntwortenLöschen
  13. awesome:)

    http://ovationspas.com

    AntwortenLöschen
  14. nice,ill like that..:)


    http://www.ovationspas.com/pedicure-chairs.html

    AntwortenLöschen
  15. awesome:)

    http://atlnailsupply.com

    AntwortenLöschen
  16. wonderful..

    http://whalespanailsupply.com

    AntwortenLöschen
  17. one of the kind product..

    http://whalespa.net

    AntwortenLöschen
  18. NICE PRODUCT..

    http://atlnailsupply.com

    AntwortenLöschen
  19. Ohh schade,dass das normale Balea Trockenshampoo nicht so gut ist. Ich verwende auch lieber die Trockenshampoos von Batiste.
    Ich würde mich über neue Blogbesuche und neue Leser sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  20. I love this elegant outfit! You look amazing!

    http://www.2016bagshop.com

    AntwortenLöschen